Bei Badenova bleibt die Küche kalt
Der Umbau der Kantine an der Tullastraße ist Teil einer elf Millionen Euro teuren Gesamtsanierung der Badenova-Zentrale.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Die Badenova-Kantine in der Tullastraße wird bis Anfang April für 2,6 Millionen Euro umgebaut und saniert. Solange bleibt bei dem Versorgungsunternehmen die Küche kalt. Die Badenova-Mitarbeiter müssen sich anders verköstigen. Grund für den Umbau: neue Hygiene- und Brandschutzvorschriften sowie altersbedingte Abnutzungserscheinungen. Der Kantinenumbau ist Teil einer elf Millionen Euro teuren Gesamtsanierung der Badenova-Zentrale.
Am 17. Dezember haben die Handwerker bei der Verwaltungszentrale von Badenova in der Tullastraße 61 losgelegt. Seither ist die Kantine, wo sonst pro Tag durchschnittlich 300 ...