Beha führt Unterkirnach zum Titel
Schwarzwälder Trio gewinnt bei der deutschen Berglaufmeisterschaft der Senioren zum vierten Mal in Folge die Teamkonkurrenz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
CROSSLAUF (sti). Meinrad Beha übernahm die Rolle der Lokomotive und die anderen zogen mit. Bei der deutschen Senioren-Berglaufmeisterschaft, die am Sonntag in Isny im Rahmen des 25. Schwarzen-Grat-Berglaufes ausgetragen wurde, holte sich das Team des FC Unterkirnach zum vierten Mal in Folge vor dem LT Furtwangen den Mannschaftstitel. Dabei sorgte Beha aus Schwarzwälder Sicht mit der viertschnellsten Zeit aller Teilnehmer für das Glanzlicht in der Einzelwertung.
Einschließlich der Volkslaufwertung stellten sich 480 Läuferinnen und Läufer dem Starter, um die 6,3 Kilometer lange ...