"Begriffe wurden vermischt"

BZ-INTERVIEW mit Margit Jüngerkes (SPD) zu Jugendtreff und Mehrgenerationenhaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Jugendtreff im Lovers mit Unterbringung anderer Gruppen, Mehrgenerationenhaus mit Gambrinus – im Hauptausschuss wurden in der vergangenen Woche gleich mehrere neue Vorschläge eingebracht, die teilweise für Verwirrung sorgten, weil die Begriffe unterschiedlich verwendet werden. Ralf Staub hat bei SPD-Stadträtin Margit Jüngerkes nachgefragt, die einerseits für das Lovers als Jugendtreff wirbt, andererseits für ein Mehrgenerationenhaus.

BZ: Frau Jüngerkes, im Jugendparlament ist der Vorschlag, im ehemaligen Lovers Inn ein Mehrgenerationenhaus einzurichten nicht so gut angekommen. Die Jugendlichen befürchten, zur Seite gedrängt zu werden. Überrascht Sie das?
Margit Jüngerkes: Überhaupt nicht, das Jupa hat im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel