Begierige Fahrten in die Fremde
Die Stärke seiner Elf sieht Löffingens Trainer nicht zu Hause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Heimvorteil. Das klingt nach Festung, nach Geborgenheit, nach Sicherheit. Heimvorteil? Die Löffinger Fußballer tun sich damit schwer. Viel lieber sind ihnen Fahrten in die Fremde, wo sie begierig auf Punktejagd gehen. Noch kein Spiel hat die Elf des Tabellendritten in dieser Saison auf Gegners Platz verloren, was FCL-Trainer Karsten Kraft, der für die BZ die Partien des kommenden Spieltages bewertet, "schon ein bisschen verwundert".
Nur zwei Zähler trennen die Löffinger derzeit vom Spitzenplatz, den sie vor einem Jahr zu Beginn der Saison zehn Spieltage lang behauptet hatten. Danach wurden die FCL-Hoffnungen durch zahlreiche Verletzungen zerstört. Ein bisschen Sorge hat Karsten Kraft, das es wieder so kommen könnte. Auf ...