"Begeisterung ist sehr groß"
BZ-INTERVIEW mit Thomas Vogt und Felix Schuler über das LMG-Musical-Projekt "Footloose".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Nach dem Riesen-Erfolg mit "Fame" im Jahre 2004 und "Momo" 2006 unter der Leitung von Musiklehrer Thomas Vogt hat sich die Musical Company des Lise-Meitner-Gymnasiums mit "Footloose" wieder ein neues, großes Musical-Projekt vorgenommen, das im Juli 2008 in der Hochrheinhalle aufgeführt werden soll. BZ-Mitarbeiterin Martina Weber-Kroker sprach mit Thomas Vogt sowie Felix Schuler, Schüler am LMG und Mitglied der Organisationsleitung.
BZ: Warum haben Sie sich wieder für ein Musical entschieden?Vogt: Bei Aufführungen mit Chor und Orchester erreicht man immer nur eine bestimmte Anzahl von Schülerinnen und Schülern. Im Gegensatz dazu sind bei einem Musical viele Interessen und ...