Account/Login

Begeisterung bis zuletzt

Der Theaterabend der Kolpingsfamilie Rotzingen erfüllte alle Erwartungen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zumindest hatte Professor Häberle (Sör...ssor eine Fluchtmöglichkeit zu bieten.  | Foto: Kirsten lux
Zumindest hatte Professor Häberle (Sören Kaiser) beim Theaterstück der Kolpingsfamilie Rotzingen am Freitagabend keine andere Wahl: "S’Muedersöhnle" Innozenz (Jürgen Eckert) war mit seiner Abgebetenen Klara (Ramona Kaiser) einfach zu beschäftigt, um dem Professor eine Fluchtmöglichkeit zu bieten. Foto: Kirsten lux

GÖRWIHL-ROTZINGEN. Einen Theaterabend der Superlative erlebten die Zuschauer bei der Premiere des Theaters "S´Muedersöhnle" der Kolpingsfamilie am Freitagabend im Schulhaus in Rotzingen. Die Laienschauspieler überboten sich und die traditionsgemäß hochsteckten Erwartungen ihrer Zuschauer an diesem Abend in einer gut dreistündigen Aufführung.

Innozenz, das verwöhnte "Muedersöhnle" (Jürgen Eckert) war die Figur des Abends, um die sich die Handlung des Stückes rankte. Ramona Eckert hatte als Regisseurin die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel