Begeistert von der Herzlichkeit
Tanja Wandruszka-Bado und Barbara Kaiser waren in Burkina Faso, um ihr kleines Sorgenkind zu besuchen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Wenn einer eine Reise tut, kann er was erleben. Erst recht, wenn die Reise nach Afrika führt und keine Touristen-Pauschalreise ist. Für Barbara Kaiser und Tanja Wandruszka-Bado war der Besuch beim kleinen Zoul Bagui Nignan in Burkina Faso ein Abenteuer, von dem ihnen vor allem die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Menschen in Erinnerung geblieben ist. Im Dezember wollen sie wieder fahren.
Dem kleinen Zoul, dessen Fehlstellung der Füße mit Spenden aus der Region in Freiburg korrigiert worden waren, geht es gut, berichten sie. Den ganzen Tag über sei er auf den Beinen, könne inzwischen sogar Fußball spielen. Zu einer Nachuntersuchung an der Freiburger Uniklinik bei Dr. Ludwig Schwering ...