Begeisternder Torhagel

Landesliga-Spitzenreiter FC Löffingen muss sich in einer denkwürdigen Partie dem FC 08 Villingen II mit 5:6 geschlagen geben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Da schien der Punktgewinn greifbar: Di...er zum  5:5 durch Simon Weißenberger.   | Foto: wolfgang scheu
Da schien der Punktgewinn greifbar: Die Löffinger bejubeln den Treffer zum 5:5 durch Simon Weißenberger. Foto: wolfgang scheu

FUSSBALL-LANDESLIGA. Was für ein verrücktes, kurioses, beeindruckendes Spiel. Das Gipfeltreffen zwischen Tabellenführer FC Löffingen und dem FC 08 Villingen II bot fußballerische Leckerbissen in Fülle und ein extrem torreiches Menü mit elf (!) Treffern. Eine Partie, die zwei Sieger verdient gehabt hätte, doch am Ende siegten die "kleinen" Nullachter – die mit dem Schlusspfiff den Treffer zum 5:6-Endstand erzielten.

FC Löffingen – FC 08 Villingen II 5:6 (3:3). Über zwei Halbzeiten sah man in dieser Partie Offensiv-Fußball der besonderen Art, was sich auch im Ergebnis niederschlug. Bereits in der fünften Minute gab es für die Heimelf den ersten Grund zum Jubel, als Kevin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kevin Hoheisel, Simon Weißenberger, Y. Arslan

Weitere Artikel