Befreiungsschlag verpasst
Der SC Freiburg verliert in letzter Minute in Frankfurt 1:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRANKFURT. Der Sportclub Freiburg hat im Abstiegskampf einen wichtigen Punktgewinn verpasst. Bei Eintracht Frankfurt unterlagen die Breisgauer gestern Abend mit 1:2 (1:1). Den Siegtreffer für die Hessen erzielte Halil Altintop in der 91. Minute. Der Sportclub bleibt damit mit 19 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz – zwei Zähler vom Relegationsplatz entfernt.
In den Katakomben der Commerzbank-Arena wurde vor dem Spiel eifrig gerechnet. Die einheimischen Journalisten skizzierten verbal bereits den Weg der Eintracht in den Europapokal. Nach dem 3:2-Sieg zuletzt in Dortmund gedeihen die Träume prächtig in Hessen. Ein Sieg und drei Punkte gegen Freiburg, logisch, wurden bereits vorab verbucht. Doch dann, als der Schlusspfiff ...