Befreiungsschläge noch und nöcher
Schüler, Rathausbedienstete und der Geheimrat können im Marktflecken ungeniert ihr Unwesen treiben - bis zum Dienstagabend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Befreit von allem lästigen Schulstress können die Seelbacher Schüler die närrischen Tage angehen. Denn die Narrenzünfte aus dem Schuttertal stürmten gestern Vormittag die Grundschule. Mit Scherengeklapper, Eulen-Schuhu und schaurigem Hexengeheul zogen Schergässler, Schnaighexen, Geißenmeckerer und eine kleine Abordnung der Bremsdörfer aus Dörlinbach durch die Klassenzimmer.
Dort warteten die Schüler schon ungeduldig und auch die Lehrer ließen sich ohne den geringsten Widerstand mitnehmen. In der Turnhalle ging die Schulfasentparty dann so richtig los. Konrektor Gerd Hilberer ...