Bebit-Termin eventuell im Juni

Realschule diskutierte mit Wehrer Wirtschaftsvertretern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Wie können die Berufschancen von Realschulabgängern verbessert werden. Und welche Rolle können dabei die Wehrer Unternehmen spielen? Hans-Martin Bratzel, neuer Rektor der Realschule, suchte am Dienstagabend den Kontakt mit der Wehrer Wirtschaft, auch um auszuloten, was aufseiten der Schule im Zusammenspiel mit der heimischen Industrie noch verbessert werden kann. Ein Ergebnis: Aller Voraussicht nach findet im kommenden Juni wieder ein Berufs- und Bildungs-Informationstag (kurz Bebit) statt.

12 Vertreter der heimischen Wirtschaft, dazu zwei aus Rheinfelden und einer aus Schopfheim, begaben sich am Dienstagabend in den Diskurs mit Vertretern der Realschule Wehr unter Rektor Hans-Martin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans-Martin Bratzel, Michael Kownatzki, Michael Schmidt

Weitere Artikel