Erste Rock'n'Roll- und Boogie Night
Beate und Helmuth Rieger: „Diesen Spaß möchten wir auch nach Rheinfelden bringen“
BZ-INTERVIEW mit Beate und Helmuth Rieger, die am Samstag die erste Rock ’n’ Roll- und Boogie-Night veranstalten, über die Snowboardfahrer unter den Tänzern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Elvis Presley und Petticoats, sind die ersten Stichworte, die einem zu den 50er Jahren einfallen. Aber auch Nierentische, das Wunder von Bern und das Wirtschaftswunder gehören dazu. Und natürlich ein Lebensgefühl, das besonders durch die Tanzstile Rock ’n’ Roll und Boogie-Woogie zum Ausdruck gebracht wurde. BZ-Mitarbeiterin Leony Stabla sprach darüber mit Beate und Helmuth Rieger, die dieses Lebensgefühl bei der ersten Rock´n’Roll- und Boogie-Night wieder aufleben lassen möchten.
BZ: Wieso haben Sie ausgerechnet dieses Thema gewählt?Helmuth Rieger: Boogie-Tänzer sind die Snowboardfahrer unter den Tänzern, sie sind vor allem auf Spaß aus. ...