Beamte schlugen in der Freizeit zu

Landespolizeidirektion ermittelt in noch einem Ausnahmefall.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Für heute hat das Freiburger Friedensforum zu einer Pressekonferenz geladen, bei der auch der Mann aus Nigeria anwesend sein soll, der von einem Polizeihund gebissen wurde. Beamte im Dezernat für Sonderfälle der Landespolizeidirektion ermitteln deswegen gegen ihre Kollegen von der Polizeidirektion (PD) Freiburg. Das Dezernat hat noch in einem weiteren Fall ermittelt, bei dem Beamte der PD Freiburg einen Mann aus Montenegro in ihrer Freizeit geschlagen haben sollen. Zwei spektakuläre Fälle, aber doch Ausnahmen.

Der Vorfall mit dem Montenegriner hatte sich bereits am frühen Morgen des 10. Dezember 2005 ereignet. Zwei Polizeibeamte in Zivil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jens Janssen

Weitere Artikel