Account/Login

BZ-Interview

Beach-Party-Organisator: Fest ist Juwel für Freiamt

Topmodel-Kandidatin Micaela Schäfer sah Kühe auf der Weide und wollte aus dem Auto springen: Andreas Eckermann, Organisator der Beach-Party in Freiamt, hört auf – und blickt zurück.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gogo-Show auf der Bühne: Szene von der Beach-Party 2013  | Foto: Patrik Müller
Gogo-Show auf der Bühne: Szene von der Beach-Party 2013 Foto: Patrik Müller
Die Beach-Party in Freiamt verliert ihren Organisator: Andreas Eckermann zieht sich zurück, in Zukunft soll sich ein vierköpfiges Team aus Vorstandsmitgliedern des SC Freiamt um das Fest kümmern. Patrik Müller sprach mit Eckermann – und erfuhr, warum die Beach-Party in Emmendingen nicht funktionieren würde.
BZ: Herr Eckermann, ich konfrontiere Sie mal mit drei Vorurteilen, die ich irgendwann irgendwo gehört habe. Erstens: Die Beach-Party ist ein Sauffest.
Eckermann: Nein. Als ich das erste Mal auf der Beach-Party war, hatte ich mit der Organisation noch nichts zu tun. Ich war nicht betrunken, als ich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel