BCO bleibt in Lauerstellung

Badminton-Zweitligist BC Offenburg gewinnt in Schwanau und Neuhofen und sichert sich die maximale Ausbeute von sechs Punkten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Musste gegen den TuS Neuhofen kurzfristig einspringen: Tim Armbrüster  | Foto: Sven Heise
Musste gegen den TuS Neuhofen kurzfristig einspringen: Tim Armbrüster Foto: Sven Heise

. Im Fernduell mit Tabellenführer TV Hofheim um die Meisterschaft behielten die Badmintoncracks des BC Offenburg in der zweiten Liga die Nerven. Einem 6:1-Erfolg beim TuS Schwanheim folgte ein souveräner 7:0-Sieg bei Schlusslicht TuS Neuhofen.

Die Vorzeichen vor den beiden Partien waren klar: Der BC Offenburg musste punkten, am besten mit Drei-Punkte-Siegen, um nicht den Anschluss an Spitzenreiter TV Hofheim zu verlieren. Umso bitterer war die Nachricht, dass Doppelspezialist Andreas Müller krankheitsbedingt kurzfristig absagen musste. Zumal es dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel