Bayerns Serie ist gerissen
Der deutsche Fußball-Rekordmeister verliert in Hoffenheim das Bundesliga-Spitzenspiel mit 0:1 – und erstmals seit 136 Tagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SINSHEIM (sid/BZ). Ohne den ganz großen Siegeswillen hat Rekordmeister Bayern München sein letztes Spiel vor den Wochen der Wahrheit vergeigt und 1899 Hoffenheim so die Tür zur Champions League weit aufgemacht. Die "1b" des souveränen Spitzenreiters verlor am 27. Spieltag der Fußball-Bundesliga beim Tabellendritten verdient mit 0:1 (0:1) – es war die erste Liga-Niederlage der Bayern seit 136 Tagen.
Andrej Kramaric (21.) traf für die Kraichgauer, die ihren Premierensieg gegen die Bayern feierten und damit zu Hause weiter ungeschlagen sind (14 Spiele – Klubrekord). Für den FCB, der es am kommenden Samstag mit Borussia ...