Bayern wirft Barcelona raus

K.o.-Phase der Champions League ohne die Katalanen / Auch der VfL Wolfsburg scheitert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Barcelonas deutscher Torhüter Marc-And...reffer zum 0:2 aber gar nicht gut aus.  | Foto: Sven Hoppe (dpa)
Barcelonas deutscher Torhüter Marc-Andre ter Stegen (in Grün) klärt hier zwar, sah beim Gegentreffer zum 0:2 aber gar nicht gut aus. Foto: Sven Hoppe (dpa)

(dpa/ gg). Von den vier deutschen Teams in der Fußball-Champions-League hat es nur eines ins Achtelfinale geschafft – Bayern München, das am Mittwochabend zudem mit einem 3:0 den FC Barcelona aus dem Wettbewerb warf. Der VfL Wolfsburg verspielte seine Chance aufs Weiterkommen durch eine 1:3-Heimniederlage gegen das französische Team aus Lille. Zuvor stand bereits das Scheitern von Borussia Dortmund und RB Leipzig fest, die – im Gegensatz zu Wolfsburg – wenigstens in der Europa League weiterspielen dürfen.

Angetrieben von Jubiläumstorschütze Thomas Müller hat der FC Bayern seine Sechs-Siege-Gruppenphase komplettiert und damit seine Titelambitionen in der Champions ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jonathan David, Angel Gomes, Renato Steffen

Weitere Artikel