0:2-Pleite gegen Arsenal London
Bayern München stolpert ins Champions-League-Viertelfinale
Das ging gerade noch einmal gut: Trotz des deutlichen Erfolgs in London mussten die Bayern im Achtelfinal-Rückspiel gegen Arsenal zittern.
dpa
Do, 14. Mär 2013, 16:08 Uhr
Fussball International
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es war ein nervenaufreibendes Zitterspiel, doch der Traum vom Triple lebt: Bayern München verlor am Mittwochabend überraschend gegen den FC Arsenal mit 0:2 (0:1). Der FCB erreichte nach dem 3:1 im Hinspiel aber dennoch wie erwartet das Viertelfinale der Champions League und blickt nun gespannt auf die Auslosung am Freitag in Nyon.
Die Bayern, die in der Liga von Rekord zu Rekord eilen und denen der Titel kaum mehr zu nehmen ist, hatten beim Einzug unter die besten acht europäischen Teams allerdings mehr Mühe, als gedacht. Olivier Giroud brachte Arsenal, das ohne den ...