Bayern München in Neapel: Spaßfrei unterm Vesuv
FC Bayern spielt beim SSC Neapel nur 1:1 / Basler 0:2-Heimniederlage gegen Benfica Lissabon.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEAPEL/BASEL (sid/-di). Ein Eigentor von Holger Badstuber und ein verschossener Elfmeter von Mario Gomez haben Bayern München den 200. Europacup-Sieg der Vereinsgeschichte gekostet. Der Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga kam in einem kuriosen Spiel beim SSC Neapel nur zu einem 1:1 (1:1), führt die Tabelle der Champions-League-Gruppe A mit sieben Punkten aus drei Spielen aber weiter souverän an und befinden sich auf dem besten Weg in Richtung Achtelfinale. Der FC Basel verlor sein Heimspiel gegen Benfica Lissabon mit 0:2.
Die bayern mussten unterm Vesuv auch das Ende ihrer sensationellen Serie ohne Gegentore in Pflichtspielen hinnehmen. Ausgerechnet Badstuber (39.) fügte Torhüter Manuel Neuer das erste Gegentor nach 1147 Minuten und ...