Bayern München goes YouTube
Der Rekordmeister hat neue Wege der Kommunikation eingeschlagen und einen eigenen Kanal auf YouTube eröffnet. Mit dieser Kooperation macht der FC Bayern nach, was andere Fußballvereine schon können: weltweit präsent sein und zeitgemäß kommunizieren. Brisant ist, dass Bayern damit einen weiteren Schritt in Richtung Exklusivvermarktung geht.
Fr, 6. Jul 2007, 12:50 Uhr
Digitalien
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Hollywood-Filme kann man zumindest in Ausschnitten schon längst auf YouTube anschauen. Neu ist, dass ...