Bayern München dreht das Spiel

Mit 2:1 gewinnen die Bayern im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League das Spiel gegen Manchester United. Ribéry und Olic treffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freude pur: der Franzose Franck Ribéry...effer zum 1:1 gegen Manchester United   | Foto: afp
Freude pur: der Franzose Franck Ribéry nach seinem Treffer zum 1:1 gegen Manchester United Foto: afp

MÜNCHEN (dpa). Ein Last-Minute-Tor von Ivica Olic hat einem aufopferungsvoll kämpfenden FC Bayern München eine ordentliche Ausgangsposition im Viertelfinale der Fußball-Champions-League beschert. Sekunden vor dem Schlusspfiff erzielte der Kroate am Dienstagabend das umjubelte 2:1 (0:1) gegen Manchester United. Zuvor hatte Franck Ribéry mit einem glücklich abgefälschten Freistoß (77.) das Blitz-Tor von Wayne Rooney nach 64 Sekunden ausgeglichen.

Dabei hatte der deutsche Fußball-Rekordmeister ohne die Stammkräfte Bastian Schweinsteiger und Arjen Robben gegen den Vorjahresfinalisten lange die nötige Klasse vermissen lassen. Im Rückspiel am kommenden Mittwoch reicht den Bayern ein Remis, um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: van der Sar, Ivica Olic, Franck Ribéry

Weitere Artikel