Account/Login

Trainer im Fokus

Bayern gegen Leverkusen - Super-Sonntag in der Bundesliga

Premiere von Münchens Übergangstrainer Andries Jonker - und das ausgerechnet gegen den künftigen Coach des FC Bayern: Doch Leverkusens Chef Jupp Heynckes würde bei einem Sieg in München riesigen Spaß verspüren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Männerfreunde: Bayern-Präsident Uli Ho...gner und künftige Coach Jupp Heynckes   | Foto: dpa
Männerfreunde: Bayern-Präsident Uli Hoeneß (links) und der momentane Gegner und künftige Coach Jupp Heynckes Foto: dpa

MÜNCHEN (sid). Der Übergangs-Chef Andries Jonker setzt auf die Routine von Torhüter Jörg Butt und will sein Team aus der "Zwangsjacke" befreien, der künftige Chef Jupp Heynckes steckt in der Zwickmühle: Das Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga zwischen Bayern München und Bayer Leverkusen am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) hat nicht nur für die beiden Trainer eine enorme Bedeutung.

Für den FC Bayern, bei dem der 36 Jahre alte Butt wie erwartet den jungen Thomas Kraft ersetzt, zählt im ersten Spiel nach der Entlassung von Coach Louis van Gaal nur ein Sieg, um die Teilnahme an der Champions League nicht noch mehr zu gefährden – ungeachtet aller ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel