Bauunternehmen Ernst Späth verdreifacht seine Nutzfläche
Bauunternehmen Ernst Späth verdreifacht seine Nutzfläche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Mit 104 Jahren Tradition dürfte die Ernst-Späth-Bau GmbH wohl das älteste Bauunternehmen am Kaiserstuhl sein. Jetzt stellt das Unternehmen wichtige Weichen für die Zukunft: Weil die Firma am bisherigen Standort Kiechlinsbergen an ihre Grenzen gestoßen ist, entsteht nun ein neuer Firmensitz im Endinger Industriegebiet. Am Mittwoch fand der symbolische Spatenstich für das rund eine Million Euro teure Vorhaben statt. Gegenüber dem bisherigen Standort in Kiechlinsbergen wird die Nutzfläche mit 6500 Quadratmetern nahezu verdreifacht.
Zum Startschuss für den Neubau an der Ersteiner Straße 46 konnten Geschäftsführer Christoph Späth und seine Frau Martina (Kaufmännische Leitung) Senior Ernst Späth, Bauleiter Michael Fleig, ...