Baur soll Flüchtlingsinitiative helfen

Jugendreferent und Schulsozialarbeiter fordert ein exaktes Aufgaben- und Kompetenzprofil / Bericht vor dem Gemeinderat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Seit drei Jahren ist Martin Baur, Jugendreferent der Gemeinde, zusätzlich Kernzeitbetreuer und Schulsozialarbeiter an der Sonnenbergschule. Das stockte den 18 Stunden-Vertrag auf 25 auf. Jetzt wurde angeregt, seine fachliche Qualifikation eventuell bei der Unterstützung der ehrenamtlichen Flüchtlingsinitiative und der Asylbewerber einzusetzen. Martin Baur signalisierte grundsätzlich Bereitschaft, verlangte indes ein exaktes Aufgaben- und Kompetenzprofil.

In seinem jährlichen Bericht vor dem Gemeinderatsgremium brachte Martin Baur zum Ausdruck, dass die Kernzeit- und Frühbetreuung zunächst mit zeitweise 50 Kindern nur räumlich an ihre Grenzen stieß. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel