Baur: "Ich klebe nicht an dem Stuhl"

Nach Diskussionen um Kündigung des Sozialdienstleiters: Stellvertretender Verwaltungsratsvorsitzender reagiert auf Vorwürfe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (BZ). Nachdem die Diskussionen in der Öffentlichkeit um den gekündigten Sozialdienstleiter des Georg-Reinhard-Hauses nicht abreißen und "inzwischen verschiedene Personen mit persönlichen Angriffen und Vorwürfen auf offener Straße" konfrontiert werden, nimmt Edwin Baur, stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats, nochmals in einer Pressemitteilung Stellung.

"Ich – und da spreche ich wohl für den ganzen Verwaltungsrat – bedaure, dass im Zusammenhang mit der Vertragskündigung des Gestellungsvertrags mit der Evangelischen Landeskirche so große Unruhe entstanden ist. Als großen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Edwin Baur, Herrn Schmidt, Gerhild Widdess

Weitere Artikel