Baur: "Ich klebe nicht an dem Stuhl"
Nach Diskussionen um Kündigung des Sozialdienstleiters: Stellvertretender Verwaltungsratsvorsitzender reagiert auf Vorwürfe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (BZ). Nachdem die Diskussionen in der Öffentlichkeit um den gekündigten Sozialdienstleiter des Georg-Reinhard-Hauses nicht abreißen und "inzwischen verschiedene Personen mit persönlichen Angriffen und Vorwürfen auf offener Straße" konfrontiert werden, nimmt Edwin Baur, stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats, nochmals in einer Pressemitteilung Stellung.
"Ich – und da spreche ich wohl für den ganzen Verwaltungsrat – bedaure, dass im Zusammenhang mit der Vertragskündigung des Gestellungsvertrags mit der Evangelischen Landeskirche so große Unruhe entstanden ist. Als großen ...