Bauordnung geht teils an Bedarf vorbei
Minister besucht Wohnheim für körperlich- und mehrfach behinderte Menschen des Vereins "Leben mit Behinderung" in Renchen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RENCHEN. Zum ersten Mal besuchte Manfred Lucha, Landesminister für Soziales und Integration, das 2014 eröffnete Wohnheim des Vereins "Leben mit Behinderung" in Renchen. Eine gute Gelegenheit für die Verantwortlichen der Einrichtung und des Vereins, ihre Anliegen und Sorgen vorzutragen. Denn: Für Menschen mit höchstem Hilfebedarf gehen die politischen Konzepte manchmal am Bedarf vorbei.
Es gehe heute nicht um Wahlkampf, machte Manfred Lucha bei seinem Aufenthalt in Rechnen am Donnerstagmittag klar. Vielmehr wolle er sich Rückmeldung aus der Praxis einholen. Die Einladung des ...