Bauhof bei Entscheidung mit im Boot
Ersatzbeschaffung für nicht mehr einsatzfähiges Boki / Vor der Ratssitzung verschiedene Schmalspurfahrzeuge vorgestellt.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Mit der Ersatzbeschaffung für das nicht mehr einsatzfähige Boki, das nach 16 Jahren und rund 5400 Betriebsstunden mit Motorschaden liegengeblieben war, hatte sich der Gemeinderat in der jüngsten öffentlichen Ratssitzung beschäftigt. Im Vorfeld waren beim Bauhof drei verschiedene Typen an Schmalspurfahrzeugen besichtigt und Probe gefahren worden (wir haben bereits berichtet).
In der Ratssitzung verwies Bürgermeister Christian Behringer auf die Vorführung der drei Bieterfirmen und erteilte Bauhofleiter Michael Lüber, der schlussendlich mit dem Fahrzeug arbeiten und ...