Bilanz
Baugebiet „Schlattholz I“: Unterm Strich steht ein Plus von 2,1 Millionen Euro
Im Gemeinderat wird die lang ersehnte Endabrechnung für das Baugebiet "Schlattholz I" vorgelegt / Bilanz: Unterm Strich steht ein Plus von 2,1 Millionen Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Das ist ein Superergebnis": Mit stolzem Unterton verkündete Bürgermeister Christof Nitz am Montagabend im Gemeinderat die lang erwartete Endabrechnung für das Baugebiet Schlattholz I. Und die ist fürwahr positiv: Unterm Strich steht ein Plus von 2,1 Millionen Euro.
Nitz’ Bilanz:Für Bürgermeister Nitz war es ein besonderer Moment. War doch in der Vergangenheit immer öffentlich spekuliert worden, dass das 2006 nach heftigen politischen Diskussionen angepackte Neubaugebiet beim Schwimmbad für die Stadt ein finanzielles Drauflegegeschäft wäre. Nitz hat diese fortwährende Kritik nicht vergessen ...