Bauers Wackler in letzter Sekunde
An der Siebenmeterlinie retten die Handballerinnen des TV Grenzach beim 24:24 gegen den ESV Regensburg einen Punkt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Der Blick in das Gesicht von Antje Bauer verriet, welch atemberaubende Achterbahnfahrt die Handballerinnen des TV Grenzach mal wieder eingeschlagen hatten: Mit schmerzverzerrten Gesichtszügen schleppte sich Bauer in der letzten Sekunde des Regionalliga-Spiels gegen den ESV Regensburg an die Siebenmeterlinie, betastete leidend ihre lädierte Schulter, nahm den Ball, holte aus – und traf zum 24:24 (11:12)-Endstand. Das qualvolle Ringen (mit sich selbst) hatte noch ein gutes Ende gefunden.
Die Augen von Bauer rissen weit auf, sie schrie, sie jubelte, und das Strahlen in ihrem Gesicht war noch kurz zu erkennen, ehe ihre Mitspielerinnen sie als Fundament einer veritablen Traube unter sich begruben. ...