"Bauernmarkt für die ganze Familie"
NACHGEFRAGT bei Egon Kefer über den am Samstag startenden Markt in der Innenstadt .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Zum siebten Mal findet am Samstag, 18. September, der Bauernmarkt in der Fußgängerzone statt. Zahlreiche Landwirte laden zwischen der Karl-Fürstenberg-Straße und dem Oberrheinplatz zu einem informativen sowie genussreichen Tag in der Innenstadt ein und stellen sich und ihre Produkte vor. BZ-Mitarbeiter Gabriel Sommer unterhielt sich mit dem Organisator des Bauernmarkts Egon Kefer über dessen Anziehungskraft, seine Zielgruppe und die Probleme der Aussteller, die Arbeit auf dem Feld liegen zu lassen, um zum Markt zu kommen.
BZ: Der Bauernmarkt hat in den letzten Jahren immer wieder Hunderte von Besuchern angezogen. Was macht den Bauernmarkt zu einem solchen Magneten?Egon ...