Bauen für die Zukunft der Vereine
FCN, HSV und TVN machen sich an das neue Clubhaus / Gemeinsame Bausteinaktion soll bis zu 200 000 Euro einbringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Für drei Vereine mit zusammen fast 2700 Mitgliedern erfüllt sich ein langgehegter Wunsch: Die Bauarbeiten für das neue Clubhaus im Jahnstadion haben begonnen. Während der Bagger die Baugrube aushebt, beginnen der bei dem Vorhaben federführende FC Neustadt, der SV Hölzlebruck und der Turnverein eine Bausteinaktion, mit der sie bis zu 200 000 Euro hereinholen wollen.
57 Meter langer NeubauMontagabend, Nieselregen, der Bagger hat schon Feierabend. Aber dort, wo die stattliche Eisenschaufel auf dem Boden aufsitzt und es am Dienstag weitergeht, kann man sich die Außenkante des neuen Gebäudes vorstellen. Es wird 52 Meter lang und optisch geteilt durch einen leichten Knick. Von der Gaststätte im Altbau beginnend, werden sich die Bestandteile aneinanderreihen: öffentliche Toilette, ...