Basler: Ganz vorne an der Spitze
Vorstand der Volksbank Lahr-Gengenbach/Zell ist mit dem Ergebnis 2001 "sehr zufrieden" / Bilanzsumme stieg um drei Prozent.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR (ius). Der Vorstand der Volksbank Lahr-Gengenbach/Zell ist mit dem vergangenen Jahr "sehr zufrieden", wie gestern Vorstandsvorsitzender Manfred Basler bei der Vorstellung der Bilanz sagte. Zumal "der absolute Clou", die Bekanntgabe des Fusionsbeschlusses mit der Volksbank Unterer Breisgau das Jahr 2001 beendete. Die Volksbank Lahr-Gengenbach/Zell schloss ihre Bilanz zum 31. Dezember mit einem Umfang von 2,24 Milliarden Mark (etwa 1,146 Milliarden Euro). Das entspricht einer Steigerung der Bilanzsumme von drei Prozent.
Das positive Geschäftsergebnis kontrastierte Basler gestern bei der Bilanzpressekonferenz im Hotel "Adler" in Reichenbach, an der auch die künftigen Vorstandsmitglieder Jörg Wildt, Christian Fix und Werner Haist aus Ettenheim teilnahmen, ...