Bands wollen Förderung

Rheinfelder Musiker wünschen sich mehr Engagement vonseiten der Stadt / Beck: genug Einsatz  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Die Große Kreisstadt ist musikalisch. Nicht nur klassische Musik und Choräle begeistern das Publikum, auch härtere Sounds finden ihre Liebhaber. Allerdings beschweren sich einige Bands, dass es besonders nach Schließung des Kaff-Cafés lau mit Auftrittsmöglichkeiten geworden sei. Die Rockband Amnesia sieht sogar in einem Schreiben an die Stadt und die Badische Zeitung die Rockmusik mit Mitteln der Verwaltung "bekämpft".

Der Rheinfelder Ralf Schweickert von Amnesia erinnert an eine Terminzusage der Stadt für ein von der Band geplantes Open-Air-Konzert im Vacono-Dom im Spätsommer 2008. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel