Account/Login

Festgenommen

Bande hat über 200 Einbrüche in der Ortenau verübt

Mehr als 200 Einbrüche gehen möglicherweise auf des Konto dieser Einbrecherbande. Ihr Hauptverdächtiger wurde nun in Frankreich festgenommen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Werkzeug, das die Polizei sicherstellte.  | Foto: Polizei
Werkzeug, das die Polizei sicherstellte. Foto: Polizei

Im Gebiet des Polizeipräsidiums Offenburg ist es seit Sommer 2014 zu einer bis heute dauernden Serie von Einbruchsdiebstählen in Wohnhäuser gekommen. Mehr als 200 Einbrüche gehen möglicherweise auf des Konto einer Einbrecherbande, deren Hauptverdächtiger am Wochenende in Frankreich festgenommen wurde.

16 AUTOS GESTOHLEN
Auffällig an der Vorgehensweise ist, dass die Täter mitten in der Nacht über die Eingangstüren oder Fenster in die Wohnungen gelangten und im Erdgeschoss aufgefundene Wertsachen einpackten. Die als wertlos erachteten Sachen wurden sofort auf der Straße entsorgt. Fahrzeugschlüssel, die sie mitnahmen, nutzten die Täter, um das dazugehörige Auto zu stehlen. Ganz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel