Ballgefühle zwischen Lust und Frust
KREISLÄUFER: Grenzachs Handballerinnen feiern vier Siege in Folge / ESV Weil fünfmal ohne Sieg / Protest gegen Spielwertung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. So schnell gerät Monika Males nicht in Euphorie. Doch nach dem 34:23-Kantersieg gegen den Spitzenreiter der Oberliga Baden-Württemberg TV Möglingen sprudelten die Sätze aus der Torjägerin des TV Grenzach, die seit Wochen in überragender Verfassung und selbst mit "Frau-Deckung" kaum zu stoppen ist, fast von allein heraus: "Das war einfach super, so macht das Handballspielen Spaß."
Der Grund für das kollektive Zwischenhoch liegt drei Wochen zurück. Seinerzeit reiste das Team bereits einen Tag vor der wichtigen Partie nach Ludwigsfeld, übernachtete und stimmte sich gemeinsam ein - erstmals in dieser Saison. Mit durchschlagendem Erfolg: ...