Baldinger fordert Qualität

Michael Schmidle ist neuer Geschäftsführer der Gottenheimer Winzergenossenschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GOTTENHEIM. Die Winzergenossenschaft Gottenheim hat im Herbst 92 000 Kilogramm Trauben mit einem durchschnittlichen Mostgewicht von 85 Grad Öchsle geerntet. Die Auszahlung stieg um 600 Euro pro Hektar. Michael Schmidle wurde zum neuen Geschäftsführer gewählt. Er übernimmt damit die Nachfolge des verstorbenen Alfred Schwenninger.

Ein durchaus wechselvolles Geschäftsjahr 2003/04 liegt hinter der Winzergenossenschaft Gottenheim. Nicht nur die Arbeit in den Reben sondern auch in der WG-Verwaltung war dafür ausschlaggebend. Durch den Tod des langjährigen Geschäftsführers Alfred Schwenninger war dringender Handlungsbedarf geboten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel