"Balder, Balder" zum Abschied
Zahlreiche Wegbegleiter bedanken sich bei Jugendleiter Wentzel.
Rita Freidl
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Mit stehenden Ovationen, "Balder, Balder"-Rufen und einem großen Bild der Erinnerungen aus den gemeinsamen Tagen wurde der Leiter der grenzüberschreitenden Jugendarbeit von Laufenburg, Balder Wentzel, am Sonntagabend nach 13,5 Jahren von Wegbegleitern und Schützlingen verabschiedet. Bei der Veranstaltung im Saal der reformierten Kirchgemeinde von Laufenburg/Schweiz klang viel Unverständnis über die von den beiden politischen Gemeinden herbeigeführte – und derzeit offene – Situation durch.
Es war ein Abend mit vielen Erinnerungen, Bildern und dem Resümee einer über Laufenburg hinaus immer wieder als beispielhaft gewürdigten offenen Jugendarbeit. Viele Kollegen aus der Jugendarbeit und Vertreter der Kirchengemeinden beider Laufenburg waren ...