Bald Zentrum für ambulante Reha

Als Geschäftsführer der Kurmittelhaus-GmbH zeigt sich Günther Nufer voller Ideen und Optimismus: Es geht jetzt steil nach oben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Wir müssen nach neuen Wegen suchen, ich habe schon ein ganzes Bündel von Ideen" - "Altbürgermeister" Günther Nufer will sich in eines der letzten ihm verbliebenen Ämter, jenem als Geschäftsführer des Kurmittelhauses, in diesem Jahr noch einmal richtig "hineinknieen". Beim Neujahrsempfang für die Mitarbeiter der Kurmittelhaus-GmbH sah Nufer zwar "Riesenaufgaben" aber auch Chancen für die Kur in Bad Säckingen.

Der Markt für die stationäre Rehabilitation werde sich stabilisieren, zeigte sich der frisch gebackene Rechtsanwalt - Nufer besitzt seit vergangenem Mittwoch die Zulassung - überzeugt. "Qualität setzt sich auf Dauer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel