Bald Zentrum für ambulante Reha
Als Geschäftsführer der Kurmittelhaus-GmbH zeigt sich Günther Nufer voller Ideen und Optimismus: Es geht jetzt steil nach oben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. "Wir müssen nach neuen Wegen suchen, ich habe schon ein ganzes Bündel von Ideen" - "Altbürgermeister" Günther Nufer will sich in eines der letzten ihm verbliebenen Ämter, jenem als Geschäftsführer des Kurmittelhauses, in diesem Jahr noch einmal richtig "hineinknieen". Beim Neujahrsempfang für die Mitarbeiter der Kurmittelhaus-GmbH sah Nufer zwar "Riesenaufgaben" aber auch Chancen für die Kur in Bad Säckingen.
Der Markt für die stationäre Rehabilitation werde sich stabilisieren, zeigte sich der frisch gebackene Rechtsanwalt - Nufer besitzt seit vergangenem Mittwoch die Zulassung - überzeugt. "Qualität setzt sich auf Dauer ...