Bald ist die Lücke geschlossen
Obwohl neue hölzerne Lärmschutzwand an der Eisenbahnstraße noch fehlt, wurde das Engagement der Bahn in Denzlingen gelobt.
Markus Zimmermann-Dürkop
Sa, 7. Jul 2007
Denzlingen
Thema: Peter Winter, Sabine Weiler, Lothar Fischer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Etwas voreilig hatte die Bahn Projekt-Bau gestern Vormittag zur Fertigstellung der Schallschutzwände entlang der Bahnlinie in der Storchenturmgemeinde eingeladen. Denn gerade an der Stelle, wo der kleine Festakt stattfinden sollte, klaffe eine große Lücke. Bis Mitte August sollen jedoch die Bauarbeiten für 1,5 Millionen Euro endgültig abgeschlossen sein, so Peter Winter, Gesamtprojektleiter Lärmsanierung der DB ProjektBau GmbH.
Leichte Verzögerungen beim Bau erklärten Mitarbeiter der Firmen mit einer betriebsbedingten intensiveren Belegung des dritten Gleises, von dem aus an der 600 Meter langen Schallschutzwand ...