Bald 51 Reisen aus Liebe zu Israel
Der frühere Pfarrer Gerhard Jost organisiert für das Frühjahr 2016 ein letztes Mal eine Studienreise nach Israel und Jordanien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Warum Israel? Warum Jordanien? Die Antwort von Gerhard Jost kommt schnell und überzeugend: "Weil es die Wiege unseres Glaubens ist", sagt der frühere evangelische Pfarrer, der in Heitersheim die Gemeinde leitete und später, 24 Jahre lang, die in Bad Krozingen. Schon damals organisierte und leitete er Gruppenreisen in verschiedene Länder – Israel ist sein bevorzugtes Reiseland. Nun hört er auf, im Frühjahr soll die letzte von ihm organisierte Gruppenreise stattfinden. Zehn Plätze sind noch frei.
Es wird die 51. Reise nach Israel sein, die Gerhard Jost organisiert hat. Auch ansonsten ist Gerhard Jost auch nach seiner Pensionierung ein vielbeschäftigter Mann. Für eine Wochenzeitung schreibt er eine monatliche Kolumne, dazu kommen ...