Bahnbetriebe Blumberg haben weniger Verlust

Die schwarze Null rückt inzwischen näher / Wirtschaftsplan 2020 Thema im Gemeinderat / Bald Schülerzüge bis nach Stühlingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BLUMBERG/STÜHLINGEN. Die Bahnbetriebe Blumberg befinden sich nach Aussagen von Bürgermeister Markus Keller auf gutem Weg. Der Jahresabschluss 2018 sei mit einem Verlust von 38 683,49 Euro eine deutliche Verbesserung zum Jahr 2017, laut Vorlage eine Verbesserung um 87 000 Euro. "So langsam nähern wir uns einer schwarzen oder roten Null", sagte Keller.

Erwartet hatte man einen Gewinn von 300 Euro. Der Verlustausgleich soll über die Stadtwerke erfolgen, dem Aufsichtsrat und der Geschäftsführung soll Entlastung erteilt werden. Dazu ermächtigte der Gemeinderat Bürgermeister Markus Keller für die Gesellschafterversammlung. Im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Brinkmann, Markus Keller, Bahnbetriebe Blumberg

Weitere Artikel