Baggern bei gefühlt 50 Grad
Schopfheimer Beachvolleyball-Turnier auf dem Marktplatz / Nitz und Ückert siegen mühelos / Zukunft ist ungewiss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Mit hochkarätigem Teilnehmer- und üppigem Zuschauerfeld ging am Wochenende die 13. Auflage des Schopfheimer Beachvolleyballturniers im Rahmen des LBS-Cups über die Bühne. Womöglich war es das letzte mal, dass die sportiven Sandkastenspiele am Schopfheimer Stadtstrand aufschlugen: Hauptfinancier LBS zieht sich aus dem Sponsoring solcher Sportveranstaltung zurück, und wie es ohne gehen könnte, ist noch nicht klar. "Wir arbeiten dran, einen anderen Weg zu finden", erklärte Bürgermeister Christof Nitz am Rande der Veranstaltung.
Die Profispiele: 15 Herren- und zehn Damenmannschaften aus ganz Deutschland lieferten sich und dem Publikum auf dem Schopfheimer Marktplatz und im Langenauer Löwenzahnstadion über zwei Tage hinweg packende Duelle ...