Bäume fallen für die Rastanlage
Rodung hat begonnen – etwa 60 Bäume pro Tag sind das Ziel / Verkehr auf der B 31 ist voraussichtlich ab 14. November betroffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RÖTENBACH. Die Umsetzung der Pläne für die Tank- und Rastanlage bei Rötenbach sind einen entscheidenden Schritt vorangekommen, die Rodung hat begonnen. Die Waldumwandlungsgenehmigung ist später als ursprünglich erhofft im Rathaus eingetroffen und auch die Erfüllung der Verkehrsrechtlichen Anordnung war teilweise schwierig. Nun sind die Probleme gelöst und die Forstarbeiter unter Leitung von Revierförster Christoph Birkenmeier haben mit der Rodung begonnen.
Eine hochwertige Waldfläche von rund vier Hektar wird zugunsten der Tank- und Rastanlage aus dem Gemeindewald weichen, wofür Ausgleichsmaßnahmen ausgeführt werden ...