Account/Login

Bäckerbote: Frühstücksbringdienst im Test

Sonntag ist Ruhetag. Und das beginnt schon beim Frühstück. In aller Gemütlichkeit Kaffee, Zeitung und frische Sonntagsbrötchen genießen – dafür muss man jetzt sogar nicht mal mehr zum Bäcker gehen. Der Frühstückdienst vom Bäckerboten bringt einem die gewünschten Backwaren bis an die Tür – und das schon ab einer Bestellung von nur einem einzigen Brötchen. Das haben wir getestet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Als ich am Sonntag aufwache, fühle ich mich wie ein kleines Kind am Geburtstagsmorgen. Oder besser noch: wie ein kleines Kind vor der Bescherung.
Aufgeregt laufe ich barfuß zur Tür, spähe durch den Vorhang nach draußen und tatsächlich, da sind sie: Meine Sonntagsbrötchen. In zwei große Plastiktüten verpackt, hängen sie an der Türklinke. Schokocroissants, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel