Bäckerbote: Frühstücksbringdienst im Test
Sonntag ist Ruhetag. Und das beginnt schon beim Frühstück. In aller Gemütlichkeit Kaffee, Zeitung und frische Sonntagsbrötchen genießen – dafür muss man jetzt sogar nicht mal mehr zum Bäcker gehen. Der Frühstückdienst vom Bäckerboten bringt einem die gewünschten Backwaren bis an die Tür – und das schon ab einer Bestellung von nur einem einzigen Brötchen. Das haben wir getestet.
Di, 14. Jul 2009, 9:23 Uhr
Geschäfte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als ich am Sonntag aufwache, fühle ich mich wie ein kleines Kind am Geburtstagsmorgen. Oder besser noch: wie ein kleines Kind vor der Bescherung.
Aufgeregt laufe ich barfuß zur Tür, spähe durch den Vorhang nach draußen und tatsächlich, da sind sie: Meine Sonntagsbrötchen. In zwei große Plastiktüten verpackt, hängen sie an der Türklinke. Schokocroissants, ...