Bächle rettet dem SV Weil einen Punkt
Fußball-Verbandsligist gleicht beim 1:1 im Derby gegen den FC Steinen-Höllstein in der Nachspielzeit aus / Rot für Faik Zikolli.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Diese beiden hatte niemand auf der Rechnung: Bis kurz vor dem Beginn des Derbys in der Fußball-Verbandsliga am Samstag zwischen dem SV Weil und FC Steinen-Höllstein standen Christoph Hug und Sascha Bächle nicht in der Startelf ihrer Mannschaften. Wenig später gehörten sie vor 880 zahlenden Zuschauern im Nonnenholz zu den Hauptdarstellern beim gerechten 1:1 (0:1)-Unentschieden. Hug markierte die Gästeführung (7.) und Bächle glich sie wieder aus – in der vierten Minute der Nachspielzeit.
Bis dahin hatte die Steinener Defensive zwar hin und wieder gewankt, aber dem immer stärker werdenden Weiler Druck standgehalten, auch unterstützt durch Glück: Hinter dem überraschend für Christian Sturm im Steinener Tor stehenden Ersin Durmaz hindurch prallte ein Schuss von Arben Zogaj vom ...