Badsanierung nun Thema

Beginn mit der Technikanlage / Hauptversammlung vom "Freundeskreis Schwimmbad Gutach".  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Vorstandsteam des Freundeskreises ...and anderes für diesen Posten findet.   | Foto: Karin Heiss
Das Vorstandsteam des Freundeskreises Schwimmbad Gutach. Vorsitzender bleibt Karl-Heinz Haberstroh (Dritter von rechts) vorerst, doch er hofft, dass sich bald jemand anderes für diesen Posten findet. Foto: Karin Heiss

GUTACH. Der Verein "Freundeskreis Schwimmbad Gutach" konnte seinen Vorsitzenden Karlheinz Haberstroh dazu bewegen, sein Amt ein weiteres Jahr auszuführen. Auch die weiteren Posten bei der Vorstandsneuwahl konnten wieder besetzt werden. Großes Interesse zollten die vielen Mitglieder und Gäste, darunter Bürgermeister Urban Singler, in der Jahreshauptversammlung in der SC-Sportgaststätte am Schönwasenstadion Haberstrohs Geschäftsbericht, in dem die Sanierung des Freibades ein Thema war.

"Unser Freibad ist das älteste im Elztal", hob der Vorsitzende hervor. Vor 109 Jahren schon wurde es an der Elz eröffnet. Nicht nur das mache es bedeutsam, sondern vor allem sein Charakter, "nicht nur Schwimm- sondern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karlheinz Haberstroh, Maike Markstein, Manuel Torres

Weitere Artikel