Account/Login

Weinbaugebiete

Badische Weinhoheiten haben ein offenes Ohr für die Sorgen der Winzer

BZ-Plus Mit Elektrorollern bereisen die Badischen Weinhoheiten neun Weinanbaugebiete. An Kaiserstuhl und Tuniberg ging es um touristische Highlights und darum, mit Winzern ins Gespräch zu kommen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Badische Weinprinzessin Lisa Huber... Erentrudiskapelle Richtung Munzingen.  | Foto: Mario Schöneberg
1/5
Die Badische Weinprinzessin Lisa Huber, Weinkönigin Jessica Himmelsbach, die Badische Weinprinzessin Geraldine Liebs und die Kaiserstuhl-Tuniberger Bereichsweinprinzessin Vera Klingenmeier (von links) blicken an der Erentrudiskapelle Richtung Munzingen. Foto: Mario Schöneberg
Die Tour
Neun Anbaugebiete in neun Tagen wollen Weinkönigin Jessica Himmelsbach und ihre Prinzessinnen Geraldine Liebs und Lisa Huber mit den Rollern erfahren und dabei ganz viel entdecken. Große Betriebe sind dabei, aber auch viele kleine feine Geheimtipps und touristische Angebote. Am Tuniberg informierten sie sich über den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel