Badegäste vor verschlossenen Türen
Josef Polyak kritisiert den Herrischrieder Hallenbadbetrieb / Für ihn jüngstes Ärgernis: Die vorzeitigen Betriebsferien des Bads.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Seit Mittwoch informiert ein Schild an der Tür darüber, dass das Herrischrieder Hallenbad bis 17. Mai geschlossen ist. Definitiv geschlossen war es aber schon am Dienstag - nur ohne Erklärung für die Gäste, die in allen Herrischrieder Informationsblättern lesen konnten, dass die Betriebsferien erst am 15. April beginnen. Ein Fehler, der mal passieren kann? Badegast Josef Polyak sieht das anders. Für ihn ist diese Panne eine von vielen, die ihm den Eindruck vermitteln, dass im Bad nicht alles so läuft, wie es im Interesse des Gastes wäre.
Josef Polyak schwimmt der Gesundheit wegen. Seit zwei Jahren hat er eine Jahreskarte für das Herrischrieder Hallenbad, das für ihn deshalb günstig ist, weil es vormittags um 11 Uhr öffnet. Deswegen kommt er eigens aus Harpolingen. Doch wie er verärgert feststellen musste, sei auf die Öffnungszeiten nicht immer Verlass. Manchmal habe er um elf noch warten müssen, bis ...