Bad wird auch weiterhin besucht

BZ-UMFRAGE im Schwimmbad, nachdem vor Beginn der Saison die Preise kräftig erhöht worden sind.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (pem). Das Rheinfelder Freibad ist 26 Jahre alt und beliebt bei den Menschen rings um die Stadt. In diesem Jahr wurden die Eintrittspreise nach 1997 erstmals wieder erhöht. Wer einen Sprung ins kühle Nass tun möchte, der muss etwas tiefer in die Tasche greifen. Um jeweils 50 Cent sind die Eintrittspreise für Kinder, Erwachsene und ermäßigte Tickets angehoben worden. Kinder müssen fortan 1,50 Euro pro Badebesuch berappen, Erwachsene zahlen 2,50 Euro. Unsere Mitarbeiterin Petra Müller hörte sich um.

Anna-Maria Heinstein: Ich habe kein Problem mit dem Eintrittspreis, ich finde es gerechtfertigt und okay. Die Badanlage ist sehr schön, lediglich die Bademeisterpräsenz lässt für mich zu wünschen übrig. Wenn viel los ist, dann geht's stundenlang bis einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dagmar Spitz, Jan Rössger, Herbert Barten

Weitere Artikel