"Bad Säckinger und Wehrer ergänzen sich"
Neues Kapitel vom 1. April an.
Markus Fortwängler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Eine ganz "neue Situation" (Bürgermeister Klaus Denzinger) steht zum 1. April in die Stadt. Dann nämlich soll der an einer Fachhochschule ausgebildete Diplom-Betriebswirt Thomas Krömer als gemeinsamer Wirtschaftsförderer ein neues Kapitel der Zusammenarbeit zwischen Wehrern und Bad Säckingen aufschlagen. Wobei es für die Aufgabe des 51-jährigen gebürtigen Niederbayern mit Wohnsitz Lörrach, der derzeit als Wirtschaftsprüfer marode Unternehmen saniert, kein Vorbild gibt.
"Entwurf und Umsetzung von Marketingkonzepten für die gemeinsame Region", "Standortsicherung ansässiger Betriebe", "Kontakt und Bestandspflege" oder eine "standortübergreifende Öffentlichkeitsarbeit, um die ...